Neues Design

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

In einem Anfall von kreativer Geschäftigkeit habe ich unsere doch etwas in die Jahre gekommene PUG-Seite mal runderneuert und komplett auf neue Beine gestellt.

Vielleicht ergibt sich so auch die Möglichkeit, dass andere Autoren mitmachen und etwas Leben ins PUG-Leben außerhalb der monatlichen Treffen bringen.

Das ein oder andere Feature bzw. Plugin werde ich sicherlich noch ausprobieren.

Also, ich warte auf eure Kommentare und Anregungen.

Ein Gedanke zu „Neues Design“

  1. Moin zusammen, ich werde Anfang 2011 ins schöne Saarland ziehen. Wie kann ich bei euch Mitglied werden? Ich bin hier in HH in einem ähnlichen Club und würde mich gerne euch anschließen. Viele Grüße aus Hamburg, Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.